Tag 20 – Es gibt einen Plan?

Der Tag ging schon super los. Während ich gefrühstückt habe, habe ich die E-Mail von meinem Vermieter gelesen, die noch gestern Abend ankam. Neben der Rechnung hatte er als Bonus eine super Neuigkeit für mich. Da mein Mitbewohner nur noch bis Ende April in der Wohnung ist, muss der Vermieter etwas „umdisponieren“. Ich müsste / sollte in die Wohnung auf der anderen Seite einziehen. 66 Quadratmeter für mich alleine klingt erstmal gut, aber die Wände bzw. Decken bestehen nur aus Dachschrägen und es gibt gerade mal zwei kleine Dachfenster und ein normales Fenster. Ich bin da noch etwas skeptisch, ob es nicht zu niedrig sein wird. Der Clou der Wohnung, zwischen Bad und Esszimmer gibt’s ein Fenster :D, weil das Bad mal ursprünglich eine Terrasse oder sowas ähnliches war. Es ist bei allen anderen Mietern bekannt, dass solche Planänderungen öfters vorkommen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Sache entwickelt.

Nach der Arbeit hab ich direkt mit dem Kochen begonnen. Ich kochte die restlichen Kartoffeln ab und panierte nebenbei zwei kleine Dosen Bratwurst. Nur das Schälen hat ewig gedauert, weil die meisten Kartoffeln sehr mini waren. Am Ende kam was ordentliches dabei raus, wobei die großen Kartoffeln im Inneren noch etwas hart waren. Und das trotz 5-8 Minuten längerem kochen. Das Fleisch ist mir bis jetzt immer gut gelungen, das ist lang nicht so schwer wie die Beilagen.

DCIM102GOPRO

DCIM102GOPRO

DCIM102GOPRO

Tag20-01

Morgen beginnt schon wieder das Wochenende. Genaue Pläne habe ich keine, vielleicht gehe mal eine Runde Schwimmen in Braunau oder fahre nach Ried. Aber eigentlich sollte ich an dem anderem Zeugs für die Hochschule weiter machen.

DCIM102GOPRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*