Ich konnte die Konstruktion von meinem Projekt im CAD soweit abschließen und kann ab nächster Woche die Fertigungszeichnungen erstellen. Zuvor gibt’s nochmal eine Besprechung um alle Einzelteile genau anzuschauen.
Ein paar Kollegen sind ab Mittag zum Crossen gefahren. Hätte ich meine Klamotten da, wäre ich vielleicht mit, denn das Wetter war perfekt.
Am Nachmittag hab ich auch mal der Personalabteilung eine E-Mail geschrieben, denn eine Stellenausschreibung im Motorsport hat mein Interesse geweckt. Sie suchen einen Entwicklungsingenieur für Prüfstandsarbeiten am MotoGP Motor 🙂
Ich nutze das Wetter ebenfalls und hab die eingestaubten Laufschuhe angezogen. Ich lief einfach mal los und orientierte mich nach Gefühl. Dummerweise geht hier kaum ein Meter auf der Ebene, sondern geht immer bergab oder halt bergauf.
Um halb Acht fuhr ich los und holte Fabian ab, den es beim Mopedfahren ordentlich abgelegt hat. Wir waren mit einem weiterem Kollegen im Wirtshaus zum Public Viewing verabredet. Als ich von der Wohnung losfuhr, hat es mal wieder aus Eimer geschüttet. In Mattighofen war es zunächst noch trocken, aber auch dort fing es an zu Regnen. Somit wurde das Public Viewing nach Innen verlegt. Es waren auch satte ~ 20 Personen vor Ort 😀
Zum Abendessen gab es ein top Deluxe Cheese Burger mit frittierten Kartoffelscheiben.