Tag 25 – mir müde

Die Nacht war wieder einmal nicht die Beste. Spät und schlecht eingeschlafen und zu früh und schlecht aufgewacht. Um halb 6 machte ich das Licht an und quälte mich aus dem Bett. Im Halbschlaf noch schnell das Vesper gerichtet und dann losgedüst. Ein Gutes hatte es, um 6:36 hab ich angestempelt. Frühester Beginn ist um halb Sieben.

Den ganzen Tag verfolgte mich die Müdigkeit. Selbst die Mahlzeit im Freien und bei geschätzten 20 °C hatte nicht geholfen. Nach knapp über 10 Stunden packte ich meine Sachen und fuhr erstmal zum Eurospar. Es mussten nur ein paar Kleinigkeiten wie Brot usw. eingekauft werden.

Daheim hatte ich schon hunger, sodass ich gleich die gerade gekauften Tortellini in den Kochtopf schmiss. Dazu machte ich eine Kräuter-Rahmsauce mit Hilfe von einer Knorr Packung. Mit Mehl und Wasser hab ich die noch etwas gestreckt, weil es so wenig aussah. Als Beilage machte ich mein Standard-Salat, gestückelte Gurke und Paprika.

Morgen steht wieder Sport auf dem Programm. Bei schönem Wetter will ich eine Runde mit dem Fahrrad düsen, bei schlechtem Wetter werd ich das Hallenbad in Braunau mal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*