Tag 32 – erste Lichtblicke

Im Intranet von KTM gibt es ein Schwarzes Brett, an dem auch Immobilien und Wohnung ausgeschrieben werden. Auch einige Gasthöfe und Privatleute bieten dort Zimmervermietungen an. Ich stöberte bis zu wirklich alten Anzeigen, die bereits zwei bis drei Jahre alt waren. Denn wenn damals schon Zimmer und Appartements zu vermieten gab, müsste es die ja vielleicht immer noch geben.

Ich fand ein paar interessante Anzeigen und telefonierte in der Mittagspause alle interessanten an. Zuvor hab ich mich mit einem Mitarbeiter getroffen, der in einer Privatunterkunft untergekommen ist, die gerade mal 2 km entfernt ist. Zufälligerweise arbeitet er in dem Team von meinem Mitbewohner 😀

Wir haben uns mit den Vermieter für den Abend verabredet. Nach Feierabend sind wir gemeinsam zum Haus gefahren und haben dort das Zimmer angeschaut. Mit etwas Aufwand wäre es eine Möglichkeit zum Hausen.

Für morgen hab ich ein Termin für eine Besichtigung in einer WG direkt in Braunau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*