Tag 94 – Auslandsreise

Ich war müde, nachdem ich ja am Vorabend zurück nach Österreich gefahren bin und das Deutschland-Spiel angeschaut hab. In der Arbeit ging es relativ routiniert zur Sache, bis dann kurz vor der Mittagspause mein Betreuer mich gefragt hat, ob ich nicht nach München fahren kann, um ein Prüfling abzuholen. Da zwei andere Kollegen nicht da waren, half ich natürlich aus.

Es sind zwar nur circa 150 km von KTM nach München, aber der größte Anteil davon wird auf der Bundesstraße zurückgelegt. Damit ziehen schnell mal 2,5 Stunden ins Land, bis man das Ziel erreicht. Selbstverständlich war dichter Verkehr, sodass ich mit entspannten 70 – 80 km/h in einer ewig langen Schlange mit geschwommen bin.

IMG-20160613-WA0007Auf der Heimfahrt bot sich ein ähnliches Bild, somit war ich kurz vor 18 Uhr zurück am Werk. Es vergingen nochmal gute 20 Minuten bis ich alles ausgeladen und aufgeräumt hatte.

Da ich ja mein Kulturbeutel vergessen hatte, musste ich mich beeilen es noch vor Ladenschluss zu DM zu schaffen. Dort hab ich das Nötigste eingekauft und machte gleich noch ein Abstecher zum Lidl gegenüber.
Am Abend ging natürlich dann nicht mehr viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*