Tag 99 – Kompromisse finden

Der Tag ist gut gestartet, denn die Sonne hat aufgedreht und es war herrlich warm. Dummerweise wird es höchste Zeit, dass ich an meiner Studienarbeit weiterarbeite.
Kurzerhand hab ich den Laptop in den Rucksack gepackt und hab mich auf den Weg zum Mondsee gemacht. Dort angekommen, suchte ich mir ein ruhiges und schönes Plätzchen.

Tag99-01 Tag99-02 Tag99-03 Tag99-04

Als der Akku nach drei Stunden zu Ende ging, lief ich noch in die Innenstadt und gönnte mir ein Eis 😀
Wieder daheim ging’s vor den TV um die Vorbereitungen von Le Mans anzuschauen. Kurz nach dem Start schnappte ich mir die Laufschuhe und bin wieder die gleiche Runde wie vor zwei Tagen gelaufen. Dieses Mal hab ich auch den Bergaufstieg komplett geschafft.
Danach war der Tag mehr oder weniger gelaufen, denn die Anziehungskraft von TV und Couch waren zu groß. Am Abend hab ich nochmal was gekocht und eine die Riesenportion Nudeln mit Champions-Rahmsauce verdrückt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*