Tag 101 – Fan-Package

KTM versteht wie man seine Mitarbeiter motiviert. Den alle Angestellten, auch die Praktikanten oder Diplomanden bekommen ein sogenanntes Fan-Package. In diesem Paket sind neben einer Kappe, einem T-Shirt und einem Schlüsselband, auch noch ein Weekend-Ticket für die MotoGP am Spielberg im August. Und das Alles nur weil KTM ein paar Show-Runden mit dem neuem Motorrad für die Saison 2017 fahren wird. Tag101-01 Tag101-02

Ich konnte noch eine weitere Karte von einem Kollegen abkaufen, so können wir in unserem Urlaub auch einen Ausflug zum RedBull Ring machen.

Am Abend ging’s dann ans packen, denn schon am Dienstag werd ich nach Hause fahren. Am Mittwoch muss ich an der Hochschule eine Präsentation halten, dass ist die letzte Pflichtveranstaltung vom Bachelor. Für die restlichen Tage hab ich mir frei genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*