Tag 102 – eine kurze Woche

In der Arbeit habe ich mich mit meinen Betreuern getroffen, um ein letztes Mal die Konstruktion zu besprechen. Somit steht diese nun endgültig fest und ich werd nun die restlichen Zeichnung anfertigen können. Anschließend wird alles bestellt und gefertigt. Es gibt also kein zurück mehr. Ich bin natürlich gespannt, ob am Ende alles zusammenpasst und auch so funktioniert wie geplant.

Um kurz vor Vier war Feierabend und ich machte mich auf den Weg. Zur Zufall hörte ich auf B5 aktuell, dass der Sender das Deutschland Spiel live übertragen wird, perfekt! Die Autobahn war zwar relativ frei, aber es war nicht wirklich spürbar weniger als die letzten Male.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*