Tag 109 – voll Bio

Die Nacht war ungemütlich, fast stündlich bin ich aufgewacht und konnte nur schlecht wieder einschlafen. Trotzdem war ich gar nicht so müde wie befürchtet. Es war wieder ein erfolgreicher Arbeitstag, denn mit den Zeichnungen lief es genauso gut wie gestern.

Ich konnte auch einige Dinge auf meiner Checkliste abhaken. Eins der offenen Punkte war noch der Einkauf. Da der Umzug bevorsteht, wollte ich nicht all zuviel einkaufen. Diesmal landete meist gesundes Zeugs im Wagen. Tag109-01
Es einige Zeit in Anspruch genommen, die Erdbeeren, die Tomaten und den Salat zu waschen. Für die Übungen auf der Gymnastikmatte war es dann leider zu spät, bzw. konnte ich mich nicht mehr motivieren.
Die riesen Salatportion gab mir dann den Rest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*